• Jobs Job bei Menk-Schmehmann GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)

Menk-Schmehmann GmbH und Co. KG

Bad Marienberg (Westerwald),

Bad Marienberg (Westerwald)

Werde ein Teil unseres Teams Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) Wir formen Funktionen - mit jahrzehntelanger Erfahrung und innovativer Technologie. Die Menk-Schmehmann Group löst komplexe, fertigungstechnische und konstruktive Herausforderungen rund ums gebogene Rohr und die dazugehörigen Komponenten. Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Kalkulationen Nachverfolgung von Angeboten Technische Kundenberatung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Auftragsabwicklung und Arbeitsvorbereitung Bestandskundenpflege Ihr Mehrwert: Ein spannender und sicherer Arbeitsplatz Zusammenarbeit in einem engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung Div. Mitarbeitervorteile, wie E-Bike Leasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihr Profil: Kaufm. oder techn. Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Betriebswirt oder vergleichbares Erfahrungen im Vertrieb bzw. Kalkulation Erfahrungen in der Rohrverformung oder im Behälterbau wünschenswert Selbständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung und freundliches und sicheres Auftreten Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: jessica.schwarzkopf[AT]menk-schmehmann.de Menk-Schmehmann GmbH und Co. KG Jessica Schwarzkopf Fritz-von-Opel Straße 20 56470 Bad Marienberg www.menk-schmehmann.de

Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)
   Menk-Schmehmann GmbH und Co. KG (Bad Marienberg (Westerwald))